Indische Armreifen (Bangles)

Armreifen (Bangles)
In Indien ist es schon seit Jahrtausenden Tradition, dass die Frauen Armreifen, auch Bangles genannt, tragen. Schon seit der Antike gibt es sie in den verschiedensten Materialien und in allen erdenklichen Anfertigungen, von einfachen Metallringen bis hin zu mit Gold und Edelsteinen versetzten Reifen.
Sie eignen sich nicht nur ideal um diese Tradition fortzuführen und die Weiblichkeit einer Frau herauszustellen, sondern auch als Highlight für jedes Outfit - egal ob indisch, orientalisch oder westlich!

Bei uns könnt ihr euch eure Favouriten aus hochwertigen Materialien wie Glas oder vergoldetem Messing auswählen, ganz einfach online bestellen und versandkostenfrei nach Hause liefern lassen.

Geliefert werden unsere Armreifen immer in einer hübschen Geschenkverpackung, weswegen sie sich auch wunderbar zum direkten Verschenken eignen.


 
1 bis 8 (von insgesamt 13)