Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden,

in unserer binationalen Familie gehörte die faszinierende Welt Indiens schon immer zu unserem Alltag.

Von unseren Indienreisen brachten wir regelmäßig wahre Schätze in unseren Koffern mit: Saris, einer schöner als der andere, Anzüge, über und über mit Perlen bestickt, Bangles in allen Farben des Regenbogens und – natürlich: die neuesten Bollywoodfilme!
Die zwar nur mit englischen Untertiteln, aber das war ja egal, denn man hatte sowieso nur Augen für die wunderschönen Schauspielerinnen in ihren prachtvollen Gewändern, die allesamt wie Prinzessinnen aussahen!
Nie konnten wir uns satt sehen (und kaufen) an dem reichen und unerschöpflichen Angebot an Stoffen, Bekleidung und Schmuck, welche dort seit Jahrtausenden in höchster Handwerkskunst gefertigt werden.

Was lag näher als die Idee, diese Mode und Accessoires, die einfach jede Frau umwerfend schön aussehen lassen, hier nach Deutschland zu bringen und unseren Kundinnen und Kunden anzubieten?

Wir freuen uns, dich nun hier an unserer Leidenschaft für Indien und seiner traditionsreichen Kultur teilhaben lassen zu können und dir ein kleines Stück davon nach Hause zu bringen.

Den überwiegenden Teil unserer Ware beziehen wir von kleinen Shops bzw. lassen sie in kleinen Nähereien und Druckereien fertigen, deren Eigentümer und Mitarbeiter wir persönlich kennen. Es handelt sich bei den Produkten also nicht um Massenware, sondern um Einzellinien, die mit geringer Stückzahl gefertigt werden.

Bitte beachte, dass es aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen dazu kommen kann, dass die Farbe eines Artikels nicht authentisch wiedergegeben wird.


Damit du dich auch fachlich gut bei uns aufgehoben fühlen kannst, bringen wir unsere Ausbildungen und langjährigen Berufserfahrungen aus der Textilfertigung und dem Einzelhandel mit, so dass du gern jederzeit mit Fragen auf uns zukommen kannst.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiter helfen können!



Unsere Kontaktdaten findest du im Impressum oder schreib' uns einfach über unser Kontaktformular an.

Deine
Roxana Khan