So gebt ihr eine Bewertung ab


Du hast dir etwas Schönes aus unserem Shop bestellt (oder wurdest beschenkt) und möchtest deine Erfahrungen und deine Meinung gern teilen? 
Kein Problem!
In vier Schritten erklären wir dir gern, wie du einzelne Artikel in unserem Online-Shop, sichtbar für andere Kaufinteressierte, bewerten kannst:

1. Besuche unsere Webseite (wenn du nicht eh gerade schon drauf bist) und logge dich in deinem Kundenkonto ein. Solltest du noch kein Kundenkonto haben, kannst du dir in wenigen Schritten eines erstellen - ohne Kundenkonto können leider keine Bewertungen abgegeben werden.

2. Rufe den Artikel auf, den du bewerten möchtest (z. B. die Tunika "Juhi").

3. Wenn du nun ans untere Ende der Seite scollst, findest du unter der Artikelbeschreibung die Überschrift "Kundenrezensionen" und darunter den Button "Ihre Meinung". Durch das Klicken auf den Button "Ihre Meinung" gelangst du automatisch auf die Seite, auf der du den Artikel sowohl mit der Vergabe von Sternen als auch mit einem eigens verfassten Text bewerten kannst.

Als Beispiel und zur Anregung, kannst du dir gern die unten aufgeführten Artikel und deren Bewertungen ansehen.

4. WICHTIG! Bitte achte darauf, dass du nach der Bewertung auch auf den Button "senden" klickst, sonst war die ganze Mühe umsonst :)

5. Hinweis: Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten individuell darauf, ob diese ein*e Verbraucher*in vorgenommen hat, die/der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat.

Viel Spaß beim Bewerten, wir freuen uns auf deine Meinung!


 
1 bis 2 (von insgesamt 2)